Weitere Termine 2024:

Stammtisch - Klönschnack  des LandFrauenVereins Lütjenburg

Am 24. Oktober 2024, ab 18.00 Uhr findet unser Stammtisch  Klönschnack im Vereinsheim des TSV Lütjenburg - "Champs" -  zum geselligen Beisammensein statt.

Eine Anmeldung hierfür ist nicht notwendig.

Einfach vorbeischauen, wir freuen uns auf Euch!

Freitag, 22. November 2024: Theaterfahrt nach Laboe zu den Lachmöwen

Wir fahren zur Vorstellung des Theaters Lachmöwen: "Die Bank im Park"

Abfahrt mit dem Bus um 18.30 Uhr am ZOB in Lütjenburg.

Kosten: 35 € für LandFrauen, für Gäste 40 €.

Anmeldung ab sofort bei Helmgard Bünz: 04381/1532

Freitag, 6. Dezember 2024, 14.30 Uhr:  Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier findet am Freitag, den 6. Dezember 2024 ab 14.30 Uhr im Hotel "Hohe Wacht" in Hohwacht statt.

Wir werden nach einer gemütlichen Kaffeetafel fröhliche Lieder singen und Geschichten nicht nur über Weihnachten hören. Lene Krämer aus Malente wird uns dabei begleiten.

Kosten: 20,00 €, Gäste: 25,00 €.

Anmeldung bei Birgit Thiele: 04381/41 52 40.

Monatliche Gruppen

Jeden 3. Donnerstag im Monat                   Literatur AG

Jeden letzten Donnerstag im Monat           Wandergruppe    (Ansprechpartnerin Helmgard Bünz)

Jeden Dienstag trifft sich die E-Bike-Gruppe um 14.00 Uhr bei Vanitas am Gojenberg (Ansprechpartnerin Mechthild Paßmann)

Neu:

Ab 10.10.2024 um 18.00 Uhr  -   Stammtisch der LandFrauen   jeden 2. Donnerstag im Monat bei "Champs"
                                                                                                                                     beim Schulzentrum bzw. Sportplatz.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Achtung!

Wer sich für Fahrten und bei Veranstaltungen angemeldet hat, muss bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder den geforderten Betrag entrichten. Evtl. geleistete Zahlungen werden bei kurzfristiger Absage nicht zurückerstattet.

Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen.

Die Teilnahme an Veranstaltungen und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung.